Über uns

Wir über uns:

Wir sind … ein Haufen verrückter Spinner auf der Suche nach unserem Glück. Abgesehen davon haben wir dieses Projekt gestartet, um euch zu helfen und uns selber weiterzubilden. Wir bilden uns für euch weiter … und wachsen mit euch.  

Wir möchten wertvolle Informationen für alle kostenlos zugänglich machen … und ein Haufen Geld damit verdienen … und die Welt retten … und die Tiere nicht vergessen.

Auf der Suche nach Themen zu Gesundheit & Wissen … oder come aprire & gestire un` attivà … oder doch einfach nur der gnadenlose Gamer? Wir decken hier gleich alles ab.

Der Strom, den wir zum Recherchieren und Schreiben unserer Texte verwenden, ist grüner als grün und selbstverständlich bio. Auf dem PC haben wir einen Kat, der die Wärme die rauskommt direkt in Energie umwandelt und für jede Million die wir von euch bekommen pflanzen wir einen Bonsai auf unserem Küchentisch.

Weil wir Antworten auf eure Fragen suchen … und finden. Uns ist keine Frage zu doof. Wir freuen uns über jede einzelne und versuchen alle zu beantworten. Feedback immer herzlich willkommen.

Über mich:

Nadia, 1981: Eigentlich wollte ich ja Romane schreiben … jetzt schreibe ich Blogs für euch … vielleicht weil das Leben manchmal doch einfach in Kurzgeschichten abläuft 😉

Ein Roman ist es nicht geworden … aber hoffentlich ein paar spannende, informative sowie lehrreiche Texte über die Fragen die uns im Laufe unseres Lebens begegnen. Ich meinerseits bin schon mein halbes Leben lang im medizinischen Sektor tätig und interessiere mich alleine deshalb schon für gesundheitliche Themen und Bereiche.